Für Firmen

Wir helfen euch, einen einzigartigen Firmenevent zu erleben.

Teambuilding

Ein Besuch im Geheimgang 188 ist eine einzigartige Möglichkeit, Mitarbeiter zu motivieren, Zusammenarbeit zu fördern, aussergeschäftliche Beziehungen aufzubauen und ein gemeinsames Erfolgserlebnis zu verbuchen. Alleingänge sind im Geheimgang 188 tabu, denn nur wer im Team arbeitet, hat eine Chance!

Spezialangebote

Firmenkunden dürfen uns problemlos auch ausserhalb unserer normalen Öffnunszeiten besuchen. Wir sind flexibel in der Planung und übernehmen bei Bedarf das Bilden der Gruppen. Kontaktiere uns, um gemeinsam euren speziellen Firmenevent möglich werden zu lassen.

Mehr als Geheimgang 188

Ein Besuch bei uns dauert 1.5 Stunden. Danach kann man im Les Wagons, ein aussergewöhnliches Restaurant in der 80-jährigen Üetlibergbahn, einen gemütlichen Apéro geniessen, um das Erlebte noch einmal gemütlich Revue passieren zu lassen.

Kontaktiere uns, um einen Apéro zu buchen und genaueres zu erfahren!

Les Wagons anschauen

Übersicht

Anzahl Personen

Wir bieten zwei Spiele an, also können parallel bis zu 12 Personen rätseln.

Ihr seid mehr als 12? Kein Problem! Die eine Hälfte kann sich bei einem Apéro im Les Wagons einwärmen, die andere Hälfte ist am knobeln, danach gibt es einen Wechsel. Dies dauert knapp 3 Stunden.

Preise

Ausserhalb der Öffnungszeiten gelten für Firmenkunden im Geheimgang 188 folgende Preise:

Ein Spiel (bis zu 6 Personen) 200.-

Zu den normalen Öffnungszeiten könnt ihr hier buchen und uns danach kontaktieren.

Di-Fr 17.00-22.00

Sa-So 9.00-23.00

Kontaktiere uns, um gemeinsam einen einzigartigen Teamevent zu organisieren!

Vor- und Nachname (*benötigt)

Deine Email (*benötigt)

Firma

Adresse

PLZ / Ort

Telefonnummer

Anzahl Personen (*benötigt)

Gewünschtes Datum

Gewünschte Startzeit

Gewünschtes Angebot