Mobiles Spiel

Das mobile Live Escape Game für deinen Anlass

Firmenfest, Geburtstag oder Hochzeit - wir bereichern deinen Event mit dem gewissen Etwas!

Unvergessliches Highlight

Der Geheimgang 188 stellt ein Escape Game nur für dich und deine Gäste an deinem Event auf – Spannung, Nervenkitzel und Action für alle Rätselfüxe ist garantiert!

Das Spiel

Als Gruppe haben deine Gäste 15 Minuten Zeit, mit Teamarbeit und Kreativität alle Rätsel zu lösen und das Fest vor einem Giftanschlag zu bewahren! Ein einzigartiges Erlebnis für alle Altersgruppen.

Voraussetzungen

Wir benötigen nur einen Raum, ein Zelt oder eine Hütte mit einem Stromanschluss und schon können wir das mobile Spiel aufbauen.

Das Spiel «Giftige Rache»

Es herrscht Feierlaune, die Stimmung ist ausgelassen, es wird gegessen, getrunken, gelacht, getanzt – kurz: ein perfektes Fest! Als Organisator gefällt dir dies natürlich besonders. Doch plötzlich stürmt ein Kellner auf dich zu, wild gestikulierend und nach Luft ringend. Er zerrt dich in Richtung Getränkelager. Dort angekommen siehst du eine Kellnerin am Boden liegen. Ist sie ohnmächtig? Atmet sie noch? Du blickst zu einer Tür mit der Aufschrift «Technikraum». Ein beissender Rauch tritt aus dem Türspalt. Dir läuft es kalt den Rücken hinunter. Hat der Hausmeister seine Drohung etwa wahr gemacht? Seine Hasstirade vor dem Fest über die unfreundlichen Gäste. Seine Wutrede über Anstand und Respekt. Seine Drohung, sich zu rächen und alle zu vergiften. Du hast dies alles für leere Worte gehalten. Doch die Kellnerin und der Rauch sind echt! Zeit zum Evakuieren bleibt keine, das Gelände ist zu gross. Sofort alarmierst du die Spezialeinheit Cobra, Experten für toxische Angriffe. Als sie sich aus ihrem Helikopter abseilen und die Tür zum Technikraum öffnen, sehen sie eine Uhr: 15 Minuten, bis die Giftbombe hochgeht und alle deine Gäste vergiftet…

Ablauf - so funktioniert's

Wir liefern das Spiel an den Ort des Geschehens. Dort bauen wir das Spiel mit allen Rätseln auf. Alles was wir von dir benötigen ist ein Raum (oder ein Zelt, eine Hütte) mit einem Stromanschluss.

Während dem Event sind zwei Spielleiter vor Ort. Ein Spiel dauert jeweils 15 Minuten und eine Gruppe besteht aus zwei bis fünf Rätslern. Die Spieler werden zuerst in das Spiel und die Geschichte eingeführt, bevor sie sich ins Abenteuer stürzen. Während dem Spiel werden sie von einem Spielleiter überwacht, welcher sie bei Bedarf mit Hinweisen und Tipps versorgt. Pro Stunde starten mindestens drei Gruppen nacheinander.

Offerte Anfragen
Vor- und Nachname (*benötigt)

Deine Email (*benötigt)

Firma (*benötigt)

Anzahl Personen (*benötigt)

Ort (*benötigt)

Gewünschtes Datum (*benötigt)

Startzeit (*benötigt)

Ende (*benötigt)

Bemerkungen, Fragen, Wünsche