Das Geheimnis der Mine

Werde Kumpel: Steige mit deinen Freunden in die verlassene Mine hinab und lüfte das tragische Geheimnis, das sich im Innern des Berges verbirgt…

Seit dem Erdbeben vor einigen Jahre ist die Blackrock-Mine geschlossen und versiegelt. Damals wurde ein grosser Teil der Infrastruktur beschädigt und zahlreiche Stollen verschüttet. Es weht ein kalter Wind durch die Tunnelschächte der verlassenen Mine.

Jemand aus deiner Gruppe schlüpft in die Rolle von Alex, dessen (oder derer) Vater arbeitete einst im Bergwerk und verschwand aber beim Beben. Seither ist er verschollen und Alex musste als Waisenkind aufwachsen.

Steigt gemeinsam ein letztes Mal in das Bergwerk hinab und findet heraus, was damals geschehen ist. Denn das tragische Erdbeben wurde nie genauer untersucht… Also nichts wie los: Ab in eure Overalls, setzt euch euren Sicherheitshelm auf und werdet zu Bergwerks-Kumpeln!

Wichtiger Hinweis zum Spiel: Für eine kurze Passage muss man kriechen bzw. sich ducken können. Dieses Spiel ist nicht rollstuhlgängig.

 

DIFFICULTY

Leicht

DURATION

60 Min

PLAYERS

2-6

SUCCESS RATE

80%